Maidan und Ostukraine – Demonstranten und Separatisten!

Ostukraine, Ukraine, Russland
Die Begriffe zu Maidan in Kiew wie „Revolution“, „Aktivisten“, „Demonstranten“, „Regierungsgegner“, „politische Gegner“, „Opposition“, „Oppositionsführer“ waren wahrscheinlich für jedermann mehr als geläufig!

Oppositionsführer Klitschko in BILD vom 22.02.2014: „Das grausame Wirken dieses Diktators muss endlich beendet werden!“ und „die Welt darf nicht zuschauen, wie ein Diktator sein Volk abschlachtet“.

Jetzt ist der „Diktator“ weg und die ehemaligen Oppositionsführer, Revolutionäre, Aktivisten, Demonstranten, Regierungsgegner, die zur Macht nicht mal auf dem demokratischen Wege gekommen sind, geben den Befehl zum Einsatz der Armee mit Panzer in der Ostukraine gegen ihre eigene Bevölkerung.
Ach nein, tausend Mal Entschuldigung! Nicht gegen die eigene Bevölkerung, sondern gegen die Separatisten, Terroristen, Aufständischen, pro-russische Kämpfer, russische Diversanten.

Ironie der Zeitgeschichte! Wer ist der Diktator und wer schlachtet sein eigenes Volk ab?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alles was Russland angeht, Адвокат из России в Германия, www.advokat-dorochov.de/канцелария/

Eine Antwort zu “Maidan und Ostukraine – Demonstranten und Separatisten!

  1. Hat dies auf Russisches Recht_Nachrichten aus Russland_Rechtsprechung_Gesetzgebung rebloggt und kommentierte:

    Maidan und Slawjansk – Demokraten und Separatisten!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s