Schuldig und Basta!

Bis jetzt wurde kein einziger Beweis über diese schreckliche Tragödie gebracht. Jedoch ist „das schwarze Schaf“ schon gefunden, die Sache ist also beschlossen! Die neuen Sanktionen gegen Russland werden vorbereiten, um die Wirtschaft des Landes zu schwächen. Man muss dieses Land bestrafen, was auch immer es koste.
Der Generalstab des russischen Verteidigungsministeriums (http://stat.mil.ru/index.htm) hat heute Aufnahmen über die Flugzeugkatastrophe veröffentlicht und er hat auch darüber eine Stellungnahme abgegeben. Interessante Tatsachen kommen heraus:
1. Aufgrund der vorhandenen Informationen könnte nicht festgestellt werden, dass es eine vom Boden abgefeuerte Rakete zum Flugzeugabsturz geführt hat – Na ja, was wissen sie schon!

  1. Das Flugzeug ist kurz vor dem Absturz 14 km vom Kurs abgekommen. Dann wollte es zurück und ist vom Radar verschwunden – Diese Tatsache ist irrelevant und uninteressant!
  2. Das Flugzeug flog im Bereich von Raketen – Systeme „Buk“, die der ukrainischen Armee gehören. Diese Raketen – Systeme am Tag der Katastrophe wurden in der Nähe der Einheiten der so genannten Pro-Russischen-Kämpfer gesichtet und sogar an zwei Stellen – Interessante Tatsache! Wieder na ja, das sind doch Russen, die übertreiben doch!

  3. Und letztlich flog in der Nähe des Boeings und im Zeitpunkt seines Absturzes ein Jet „SU 25“ der ukrainischen Armee – Ein Militärflugzeug, der mit Raketen ausgerüstet ist! Na und, es ist doch unwichtig! Oder? Es ist ein Kriegsgebiet, Militärflugzeuge fliegen da andauernd.

Keiner von denen, die heute schon Schuldigen gefunden und verurteilt haben sowie zur Hinrichtung bereit sind, haben sich über diese Tatsachen geäußert. Wozu denn, sie wissen doch ohnehin alles!

Aleksej Dorochov
Advokat
http://www.advokat-dorochov.de

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alles was Russland angeht, Russisches Recht - Allgemein, www.advokat-dorochov.de/канцелария/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s